Hey Leute,

der World Fitness Day(WFD) ist genau 1 Woche her und ich freue mich jetzt schon auf 2018!

Ich bin einfach nur von der gesamten Community begeistert und bin mega stolz ein Teil dieser zu sein.

So eine geile, motivierte, nette, freundliche, offene, liebevolle, harmonische und starke Community habe ich so in dieser Form noch nicht erlebt!!!! Das geht an jeden von Euch der in Frankfurt war. DANKE EUCH!!!

Danke auch nochmal an UrbanX für das geile Interview in 6m Höhe.

Ach übrigens, der Weltrekord wurde natürlich auch geknackt….mal so ganz nebenbei… 🙂

Hier ein Einblick vom WFD aus Gramo’s Sicht.

Youtube: Gramo Professional Training

Euer Marvin


1 Comment

Alex · 4. August 2017 um 9:17

Top Trainer! Gutes Angebot in lockerer Trainingsatmosphäre viel besser und anders aufgezogen als bei meinen vorigen PTs! Bester Coach 💥🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Gramo

Morgen-Müdigkeit – Ciao Ciao!

Wie Du Deine Morgenmüdigkeit konstant los wirst, verrate ich Dir im folgenden Blogeintrag. Viel Spaß beim Lesen. Man sagt ja: „Es sind die kleinen Dinge im Leben“. Genau deshalb schauen wir uns heute mal die Weiterlesen …

Gramo

Kürbis-Suppe a la Gramo !!! 400KCAL !!!

Hallo meine Lieben, passend zur Herbst- und Winterzeit gibt es eine geschmacksvolle Kürbis Suppe. Am besten als Abendessen, weil das Gericht sehr kalorienarm ist und gut bekömmlich. Es ist echt einfach zu kochen und geht Weiterlesen …

Gramo

Wie trainiert eigentlich Gramo Lifestyle? Ein Blick hinter die Kulissen! VLOG

Hallo #teamgramo, beim heutigen TU ES DAY bekommt ihr einen kleinen privaten Einblick in Gramo’s Training. Viel Spaß beim anschauen! Euer Gramo 🙂