It’s all about „sustainability“!

Die Sozialen Medien, Zeitschriften und TV-Spots suggerieren uns täglich, wie wir auszusehen haben, welche Diät aktuell angesagt ist und wie schnell und einfach es ist mit einem bestimmtem Produkt abzunehmen oder seine Wunschfigur in nur 10 Wochen zu erreichen. Das ist kompletter BULLSHIT!!!

Wir müssen genauso lernen mit unserem Körper nachhaltig umzugehen, wie mit allen anderen Ressourcen. Es kommt immer das gleiche Ergebnis heraus – wenn wir dies nicht tun. UNGLEICHGEWICHT – das spiegelt sich negativ auf Körper und Geist wieder.

Das Gramo Coaching basiert komplett auf NACHHALTIGKEIT!

Anhand meiner speziellen Anamnese wird Dein aktueller Ist-Zustand gemessen. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf dein Fitnesszustand, sondern auch auf Dein Ess- und Schlafverhalten. Des weiteren werden Stress-Level und Lebensstil ermittelt.

Jetzt können wir endlich mit Deiner VERÄNDERUNG starten!

Wir werden gemeinsam an den Schrauben drehen, welche für Deinen Erfolg wichtig sind. Dies kann Kraft- Ausdauer- oder Rehabilitationstraining, Ernährung, Stressmanagement, Mentales Training oder die Motivation sein.

Die Kunst dabei ist es, sich an Deinen Bedürfnissen zu orientieren, damit Du Dich „step by step“ steigerst, um erste wichtige Erfolge direkt am Anfang einzufahren. Das entfacht unglaublich viel Motivation für die nächsten Ziele und wird gleichzeitig auch noch Spaß machen. VERSPROCHEN!

Hier eine Aussage meiner Kundin (49J.): „Ich habe mit Marvin nur ein paar Kleinigkeiten in meinem Alltag verändert, Bewusst auf meine Ernährung geachtet ohne dabei großartig zu Verzichten und habe dabei in 3 Monaten 5KG abgenommen“.

Das tolle daran ist, dass ich praktisch mein Wissen und Know-How an die Kundin weitergebe, sie das ganze umsetzt und heute noch ihr Gewicht stabil hält, ohne sich sorgen über einen Jo-Jo Effekt machen zu müssen. Sie hat verstanden worauf es ankommt und kann jetzt jederzeit selbstständig eingreifen, wenn sie merkt, dass sie ihre Ernährung oder ihr Training vernachlässigt. Das ist Nachhaltigkeit und damit ist meine Arbeit getan!